AHNUNG? Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe ein Windows 2000- Rechner mit Outlook 2000. Alte E-Mails wollte ich nun mal Archivieren (ab in die archiv.pst). Das hat auch super funktioniert und es gab keine Probleme. Danach habe ich die E-Mail zurückgesichert und siehe da, die entsprechenden E-Mails sind wieder im Posteingang. Hier nun die Frage: Wie bekomme ich diese E-Mails nun ein zweites mal Archiviert? Der Rechner zeigt zwar eine Archivierung an, die E-Mails verschwinden aber nicht aus dem Posteingang. Woran kann das liegen? Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Kann man diese Archivierung automatisieren, z.B. jede Woche oder jeden Monat einmal? Und kann man dies dann gleich auf ein Zip-Medium, am besten noch gepackt, bringen? Bis auf das Packen mit Outlook Bordmitteln? Ich versuche nämlich die E-mails meiner Eltern doch ab und zu mal einer Datensicherung zukommen zu lassen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 @AHNUNG? Archivierung bedeutet, dass alte Daten, die ein bestimmtes Datum überschritten haben gesichert werden. Die Daten müssten, wenn Du sie zuückgesichert hast, also wieder mitgesichert werden. Du kannst auch alle Daten per "Hand" sichern, indem Du die Outlook.pst sicherst. Da werden alle Mails gespeichert, egal ob alt oder neu. @REDFOX Wie oben schon geschrieben ist die Archivierung so geregelt, dass Daten ab einem bestimmten Datum abwärts, gesichert werden. Du kannst hingehen und mit einem Backup Programm die Datei outlook.pst (Ist unter C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook abgelegt, kann sein, dass der Ordner versteckt ist!!!!) Richte Dein Backup Programm so ein, dass es einmal im Monat diese Datei sichert und Du hast alle Daten gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 Ich habe es doch probiert. Die einmal gesicherten und dann zurückgesicherten Daten werden nicht wieder ins Archiv.pst geschrieben. Woran kann es denn bloß liegen. Es ist auch nicht nur auf einem Rechner so, sondern bei allen Rechnern. AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.