teufelxego Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 McAfee ePolicy Orchestrator - kennt sich jemand damit aus? Ich soll es installieren und zum Laufen. Kann mir jemand sagen, wie ich es am Besten anstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo, Ich betreue seit etwa einem Monat ein McAfee ePolicy Orchestrator System, wo liegen denn die Probleme genau ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 Mir wurden die Seiten 21 bis 114 aus der Dokumentation hingelegt und ich finde die PKG-Dateien und NAP-Dateien schon mal nicht. Ich war bei der Installation nicht dabei. Unter Knoten ist kein Deutschland vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-lbox Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hi, ich habe auch einige Erfahrungen mit dem ePO. Sollst Du es auf einem Server installieren oder auf einer Workstation? Welche Version liegt Dir vor? Weil ich einige Probleme mit der 2.0 hatte. Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.