ChrisP Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hi zusammen, ich möchte vom Input Stream eine Zahl einlesen. Dazu möchte ich die Methode readFloat() benutzen. Ich habe java.io.* importiert. Allerdings wird bei mir trotzdem der Fehler "Methode nicht gefunden" ausgeworfen. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 HI, benutz du auch java.io.RandomAccessFile, das ist die einzige Klasse bei der ich die Methode gefunden habe. Wenn das der Fall ist, wäre ein bischen Sourcecode ganz gut. MfG Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisP Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hi Dalton, diese Klasse benutze ich, weil ich ja java.io.* importiere. Da sollte die Methode doch dann drin sein. Source-Code poste ich morgen, da ich jetzt nicht mehr auf der Arbeit bin. Gruß ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisP Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 Das Problem hat sich erledigt. Danke nochmal Gruß ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.