Controller Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo, Ich habe Win NT 4.0 will dort den Bildschirmschoner aktivieren und stell fest dass sich das Passwort nicht festlegen lässt sondern das Passwort vom Logon übernommen wird! Kann man das irgendwie ändern oder gibt es dafür ein Tool? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 AFAIK lässt sich das nur einstellen, wenn der Programmierer des Bildschirmschoners die Funktion geschrieben hat. Ansonsten kann man kein Passwort definieren (Win98) oder das Logon-PW wird genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 Ja aber es muss doch irgendwie ein Tool geben das dann einen schwarzen Bildschirm hervorruft (als Bildschirmschoner) und dieser dann Passwort geschützt ist. Ich möchte einfach nur dass nach einer bestimmten Zeit die mann auch einstellen kann, eine Art Bildschirmschoner erscheint der Passwort geschützt ist. gegoogelt habe ich schon! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.