unite Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo an alle, wer kennt den w32time-Dienst? Es ist dafür da, um alle Rechner im Netz auf die aktuelle Zeit zu konfigurieren, damit alle Rechner sich die Zeit von dem Server holen (der seinerseits die genauste Zeit aus dem Internet holt). Ich suche gute Altenativen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo, hab mal gegoogelt (Suchbegriffe NTP Clients Service Windows). Hier findest du eine Auswahl an Tools, einige davon sollten deinen Anforderungen entsprechen : http://tucows.carnet.hr/sync95.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 ich danke dir vielmals!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 wo finde ich eine Beschreibung, wie ich die w32time konfigurieren kann etc.? Muss leider doch die Datei ausprobieren bevor ich eine Alternative nehme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallo SID, in diesem Thread wird die Syntax von w32time kurz angesprochen, ist eigentlich selbsterklärend. http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30166 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 danke dir schon mal. Ich wills demnächst ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.