Tiny Boom Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 ...meine firma wird wohl in den nächsten tagen absaufen. wir sitzen genau an der elbe!...und das wo es dem laden eh schon nicht so gut geht. *nervösbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soke2k Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 *sing* its raining day - hallelulja... it raining day ! *summ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 für diesen Kommentar wird man dich sicher lieben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 *im boot sitz* Mir kann nichts passieren! *fröhlich pfeif* dum di dei! *wegruder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Wieso bist du nervös?:confused: Ist es deine eigene Firma? Wenn ja: Du mußt nervös sein! Wenn nein: Relax, das wird schon werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Mal von abgesehen das das Lied auch noch anders geht, war der Kommentar mal echt daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soke2k Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 wie wir alle wissen ists ja nicht ernst gemeint! natürlich gilt meine trauer und mitgefühl allen die zur zeit täglich auf der luftmatratze schlafen müssen, da sie sonst absaufen würden! das sag ich nur :uli (ich liebe diesen smile) [/sarkasmus] nicht ernst nehmen... ich gehe mal davon aus, dass die elbe eher überlebt als das was in ös und sachsen geschah... k33p k3w| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 ihr seit ja so gemein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von Soke2k wie wir alle wissen ists ja nicht ernst gemeint! natürlich gilt meine trauer und mitgefühl die zur zeit täglich auf der luftmatratze schlafen müssen, da sie sonst absaufen würden! das sag ich nur :uli (ich liebe diesen smile) Ich hasse so Leute wie Dich, die auf Kosten von anderen Witze machen! Gruß Stefan Raab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 na ja, ich seh es auch mit einem lachenden und einem weinenden auge. man kann eh nichts dagegen machen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Wo sitzt denn Deine Firma da genau. Ich werde nämlich mit der Feuerwehr wahrscheinlich kommendes Wochenende nach Lauenburg alarmiert um dort ein wenig mit zu pumpen. Nur das ich dann auch weiß, wenn es Dein Büro ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 wir sitzen in geesthacht direkt gegenüber von mcdonalds. ...das ist gleich bei lauenburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hi Tiny Boom! Ist deine Firma in Hamburg? Da wird doch nur ein Anstieg des Pegels von max. 50 cm erwartet, oder? Die Elbe ist in Hamburg ja viel breiter als in Dresden, oder so. Dadurch kann sie viel mehr Wasser aufnehmen. Und nicht zu letzt ist Hamburg wesentlich besser gegen Hochwasser geschützt, als es im Osten Deutschlands der Fall ist. In HH kommt sowas ja schon mal vor. Deswegen sind die Deiche viel stabiler gebaut, als Elbaufwährts. Mach dir mal keinen Kopf! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Und wie stehts da mit dem Wasser. Sieht man schon das es mehr ist. Die "Flutwelle" (<-- ich hasse dieses Wort, in diesem Zusammenhang) soll ja erst am Wochenende kommen oder ?? Allerdings habe ich gestern auch bei der letzten Einsatzbesprechung gehört das die Deiche bei Lauenburg schon Wasser durchlassen, und zwar unten und nicht obenrüber. Trotz Abdichtmaßnahmen ist dort ein ca. 40 Jahre alter Deich nicht dicht zu bekommen. Das sagt meißtens nichts gutes voraus, wenn es unten aus dem Deich wieder raus kommt. --> Das muß ja aber auch bedeuten, dass das Wasser schon jetzt wesentlich höher als normal steht, denn sonst würde der Deich ja nicht auffweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 ja, es steht schon ziemlich hoch, nicht panikauslösend hoch, abe ziemlich:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Aber noch kommt ihr zur Arbeit, ja ?? Wie sieht das da eigentlich mit dem Sperrwerk aus. Ist da was bekannt ob es zu Problemen kommen kann. Ich habe gehört die werden es natürlich weit öffnen und den Durchfluss wesentlich erhöhen. Aber wie ist das mit dem ganzen Treibgut. So Ferienhäuser, Lastkäne, Elbfähren und so.. Nein. Mit dem Kleinkram mein ich. Ich kenn das Sperrwerk leider nicht allzu gut. Kann es da zum Supergau kommen und das Ding verstopft oder so ähnlich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 also ich glaub zum gau kommt es in geesthacht eh nicht. ...bloß meine firma steht sozusagen fast am elbstrand:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Na wollen mal sehen was uns da erwartet. Wir fahren auch nicht zwangsläufig nach Lauenburg, kann auch passieren das wir weiter müssen... Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 ok, dann drückt mir mal die daumen! ich arbeite schon so lange in der firma, da geht einem das doch nahe, is so ein nettes team:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Wird gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 das wasser fließt ab! und wir sind im trockenen!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.