()--BULLPIT--() Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Wieso ist manchmal unter NT 4.0 das kreuz zum schließen von Programmen grau ?
backdraft Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Meines Wissens ist es grau, wenn der Button deaktiviert ist. Wenn man das Fenster also nicht darüber schließen kann. MfG backdraft
()--BULLPIT--() Geschrieben 22. August 2002 Autor Geschrieben 22. August 2002 Und wieso kommt das urplötzlich ? Zack, auf einmal ist es grau ohne dass ich was mache ?
beetFreeQ Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Und wieso kommt das urplötzlich ? Zack, auf einmal ist es grau ohne dass ich was mache ? Wo passiert das denn genau? In bestimmten Programmen? Beschreib die Situaltion bitte mal genauer! Wenn's allgemein überall plötzlich vorkommt, dann weiß auch nicht weiter... - vielleicht mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen oder gucken, ob's aktuellste Service-Pack drauf ist...
Gast Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 erstmal danke für deine genaue fehlerbeschreibung. was ähnliches hatte ich letzte woche: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29985
Empfohlene Beiträge