()--BULLPIT--() Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Wieso ist manchmal unter NT 4.0 das kreuz zum schließen von Programmen grau ? Zitieren
backdraft Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Meines Wissens ist es grau, wenn der Button deaktiviert ist. Wenn man das Fenster also nicht darüber schließen kann. MfG backdraft Zitieren
()--BULLPIT--() Geschrieben 22. August 2002 Autor Geschrieben 22. August 2002 Und wieso kommt das urplötzlich ? Zack, auf einmal ist es grau ohne dass ich was mache ? Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Und wieso kommt das urplötzlich ? Zack, auf einmal ist es grau ohne dass ich was mache ? Wo passiert das denn genau? In bestimmten Programmen? Beschreib die Situaltion bitte mal genauer! Wenn's allgemein überall plötzlich vorkommt, dann weiß auch nicht weiter... - vielleicht mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen oder gucken, ob's aktuellste Service-Pack drauf ist... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 erstmal danke für deine genaue fehlerbeschreibung. was ähnliches hatte ich letzte woche: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29985 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.