Bako Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 [OT] So langsam artet das hier auch in fröhliches Klönen aus... könntet ihr damit im CH weitermachen? Danke. [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von Bako [OT] So langsam artet das hier auch in fröhliches Klönen aus... könntet ihr damit im CH weitermachen? Danke. [/OT] Ich glaube hier hat niemand was dagegen wenn der Thread verschoben wird. Oder wird das dann zu voll im CH? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 [OT] Naja, es gibt glaube ich 3 oder 4 Threads, wo es mehr oder weniger um das Thema "Mann und Frau etc." geht, 1 oder zwei davon im CH, deswegen meinte ich nur...man könnte sich ja dort auch anschließen... [/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von Bako [OT] Naja, es gibt glaube ich 3 oder 4 Threads, wo es mehr oder weniger um das Thema "Mann und Frau etc." geht, 1 oder zwei davon im CH, deswegen meinte ich nur...man könnte sich ja dort auch anschließen... [/OT] <OT> Da hast Du natuerlich recht... Also, girlz 'n boyz, lasst uns Onkel Bako einen Gefallen tun und ins CH wandern. </OT> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von Saga ...Onkel Bako ... :bimei Mann, jetzt komm ich mir aber alt vor... :OD Dann mach ich mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge