digi-pex Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Ich habe da eine Frage, ich habe in der Homepage www.ADSL-Support.de reigeschaut und habe da eine Auswahl: Mit Java (Highspeed); Java frei (Standart) Was ist das? Ich habe mal versucht mit Java reizugehen, aber ich habe nur den Mittelbalken erkannt, nicht die Buttons. Ist es nutzlich? Kann ich es mir irgentwo runterladen? Und was ist es überhaupt? Ich weiß nur, daß Java eine Internetsprache ist und '94 auf dem Markt kam. Sie wurde schon vorher erfunden und kam vom Zweig von c++. Mehr weiß ich auch nicht, aber was das mit dem Internet zu tun hat und wozu man es braucht, weiß ich nicht. Gruß Peppi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 20:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peppi2000 ]</font> Zitieren
2-frozen Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 Mensch Peppi... Guck mal, wir haben unter Programmierung sogar ein eigenes Java-Forum, wohin ich deinen Thread jetzt auch verschiebe... ich denke dort weiß eher einer deine gewünschte Antwort! ~~~~~>Moved to Java! 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.