T. Schiffler Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hi Ich habe mal auf eine Netzwerkkarte 2 IP´s laufen lassen und das hatte auch funktioniert Da habe ich was in der rc.config eingetragen nur was weiss ich nicht mehr HILFE Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hi. Hier ist erst ein neulicher Thread dazu: 1 Interface - 2 IPs Gruß Bastard Operator From Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 @Erbeere: Welche Distribution hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phreak Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 erdbeer: ich glaube du meinste eine zeile in dieser art. ifconfig eth0:0 <2te ip> netmask <netzmaske der 2ten ip> das ganze ist übrigens distiunabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.