fisi23 Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 darf man es in der zwischenprüfung verwenden ?! danke SNEJ Zitieren
AVEN Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Moin... Bisher nicht... Das in der Zwischenprüfung sind eh fast alles Multiple Choice Fragen... und du hast in der ZP auch icht wirklich Zeit, da was Nachzuschlagen Aber in der AP ist es zugelassen... Zitieren
Matzel Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Ist eigentlich auch das IT-Kompendium vom Westermann Schulbuchverlag ( Link Amazon ) zur Abschlußprüfung zugelassen? Wäre echt nett wenn jemand sich mal dazu äußern würde, da ich mir ungern ein Tabellen Buch kaufen würde, welches ich dann nicht benutzen darf. Das Buch soll ja inhaltlich absolut identisch mit dem "IT-Handbuch" für Fachinformatiker/ IT-Systemelektroniker sein. (Hat halt rund 150 Seiten mehr Inhalt. Macht es da für die Prüfung einen Unterschied ob da IT Kompendium oder IT Handbuch vorne drauf steht? Danke für die Antworten Zitieren
MasterVoo Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Hier in Dortmund ist es erlaubt ... die Zeit wird zwar dafür nicht reichen...aber erlaubt ists Zitieren
nixe Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Bei uns ist es auch erlaubt! Obwohl die meisten aus meiner klasse es gar nicht benutzt haben. Zitieren
Sandrin Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Bei uns ist es nicht erlaubt. Bei uns dürfen nur das IT-Handbuch + das Tabellenbuch benutzt werden. Ich würde einfach mal bei deiner zuständigen IHK anrufen und nachfragen Zitieren
AVEN Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Matzel Ist eigentlich auch das IT-Kompendium vom Westermann Schulbuchverlag ( Link Amazon ) zur Abschlußprüfung zugelassen? Macht es da für die Prüfung einen Unterschied ob da IT Kompendium oder IT Handbuch vorne drauf steht? Danke für die Antworten Nein, das Kompendium ist obwohl der Inhalt fast identisch zum IT-Handbuch ist nicht erlaubt, weil es eben ein Kompendium ist... und zur Prüfung sind nur Tabellenbücher zugelasssen... z.B. das Tabbellenbuch von Gehlen oder eben jenes Besagt IT-Handbuch von Westermann... Zitieren
Schotti101 Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Bei uns war das IT Handbuch in der ZP nicht erlaubt und ist es auch weiterhin nicht! Da Muss man doch sowieso nur ankreuzen! Zitieren
Flotte-Biene Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Bei uns in Sachsen-Anhalt sind auch nur Tabellenbücher erlaubt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.