SirLizium Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Gerade entdeckt (ich denke es passt am besten in dieses Forum): Für alle, die schon immer in die Spieleprogrammierung einsteigen wollten gibt es jetzt einen IHK-zertifizierten Game-Designer Lehrgang. Läuft ein Jahr und man bekommt innerhalb eines Jahres von der Konzeptentwicklung zur Visualisierung alles beigebracht. Wär für mich ne Überlegung sich zu bewerben, wären da nicht die monatlichen 1200 € die der Kurs kostet. Was haltet ihr davon? Ach ja, der Link: de.bug news Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FME_D Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Der Kurs ist eine gute Sache... wenn der Kurs nicht so teuer waere, wuerde ich mich auch anmelden....denn........wer traeumt nicht von einer Karriere als Spiele-Designer ???? Der Kurs muss auch ganz gut sein. Er ist zwar neu ( dieses Jahr das 2. mal insgesamt), aber die letzten Teilnehmer sind DIREKT ALLE bei verschiedenen Spieleschmieden untergekommen mit Vertrag.... insofern kann dieser Kurs ja nur empfehlenswert sein...... und, wie gesagt...... waeren da nicht die 1200 EURO... ;-) :( :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoggy Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Die sind aber auch alle nur genommen worden, weil es so mit der Industrie abgesprochen war. Nun ist der Markt mehr oder weniger gesättigt und die Teilnehmer haben nicht mehr so 'rosige' Aussichten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Grüß Euch! ich find das klasse, dumm ist nur, dass wieder einmal nur der sich seine Träume erfüllen kann, der sponsored by daddy ist! Mitarbeiten zu können bei der Entstehung eines Spieles wäre auch mein Traum! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.