DjaDja Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Mal ne Frage?? Sie mag zwar blöd klingen aber na ja Wie schreibe ich einen Erfahrungsbericht??? Ich meine damit wie fange ich an und wo höre ich auf und wie bau ich sowas auf? Ich muss einen Erfahrungsbericht über den Vergleich meherer Windows Produkte schreiben. Die Unterschiede und was daran vorteile hat. Nur ich weiß nicht wo ich anfange und wo ich aufhöre:) Kann mir jemand helfen??? gruß djadja Zitieren
Argonaut Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Hi, machs doch einfach wie eine Dokumentation. Inhaltsverzeichnis, Einführung, erstes Produkt, zweites Produkt, Vergleich und dann Fazit. Zitieren
SySi2001 Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 hi, muss auch ein referat machen über windows 3.1 bis xp ! wäre nett, wenn du material hast, das du mir zu schicken könntest. gruss Zitieren
DjaDja Geschrieben 22. August 2002 Autor Geschrieben 22. August 2002 Sorry über die Reinen windows systeme hab ich nix ich muss den small bussnis server zerlegen und die anwendungen die er enthält:) djadja:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.