Halbgott Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 hi @ alle mitleidende fi-azubis, kann mir jemand sagen, wie viele stunden wir (fi-anwendungsentwicklung) offiziell haben, um unser abschlußprojekt fertigzustellen ? waren das 80 ? wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. mfg Markus Zitieren
Argonaut Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Ich denk mal 35h. Aber solltest du das nicht besser unter "Abschlußprojekte" posten;) Zitieren
Argonaut Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 Ahhhh, nicht steinigen, sollte als Antwort zu dem Thread dort unten dienen:rolleyes: Zitieren
Bako Geschrieben 22. August 2002 Geschrieben 22. August 2002 FI/AE: 70 Stunden alle anderen IT-Berufe: 35 Stunden Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 In so einem Fall kann man nur mal wieder auf den Verordnungstext verweisen. in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung in insgesamt höchstens 70 Stunden für die Projektarbeit einschließlich Dokumentation in der Fachrichtung Systemintegration in insgesamt höchstens 35 Stunden für die Projektarbeit einschließlich Dokumentation Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.