R8DER Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Poste das mal hier, ich denke hängt mit dem Router zusammen. Seit der Router vorneweg hängt wird beim abgebrochenem FTP Download die Datei nicht mehr resumet, d.h. z.B. Datei 10 MB bei 8 bricht er ab , wenn er fertig is hat die Datei dann 18 MB und is nicht zu gebrauchen. :confused: Der FTP unterstützt auf alle Fälle Resume , is auch im FlashFXP so eingestellt. Ich bin es leid alle Files 5 x downloaden zu müssen. OS XP PRO - Router WLinx 401s Ports 20 &21 auf die IP getriggert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Benutzt du den passive mode (PASV) Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 22. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2002 Jep Passiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Bist Du Dir sicher, dass der Server dieses Feature unterstuetzt? Im Zweifelsfall wuerde ich das mal per Hand (also direkt von der Commandline aus) probieren. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.