wax108 Geschrieben 22. August 2002 Teilen Geschrieben 22. August 2002 Hallo kann mir jemand bei Dreamweaver helfen ? Ich möchte ien Popup zentrieren weiß aber nicht wie ich das mach, beim Mac os 9 geht das Popup links oben auf, und beim ie6.0 Links unten, wobei die hälfte felht ! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Wie das nun genau im Dreamweaver geht, weiß ich zwar nicht, aber wenn du normal im Quelltext arbeitest, kannst du dem Javascript-Befehl open() zum Öffnen des Fensters ja noch massig Parameter mitgeben - eben auch die Position, an der es aufpoppen soll... - wenn's dann trotzdem nicht geht, kann der Browser damit wohl leider nicht viel anfangen... Hier mal die Anleitung: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.