dascenter.de Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 Hallo, also ich habe jetzt endlich einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker/Systemintegration. Die Firma, bei der ich anfangen will ist nicht gerade klein, immerhin haben Sie 30Mitarbeiter und sind in meiner Gegend ziemlich bekannt und geniessen einen guten Ruf. Ist es normal das man im ersten Lehrjahr "nur" 800DM brutto und 24 Urlaubstage sowie 500DM Weihnachts und Sommergeld bekommt? Mir kommt das ein bisschen wenig vor! Danke Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2001 Teilen Geschrieben 16. April 2001 Hallo Christian, zum Vergleichen kannst Du erstmal hier und hier nachlesen. Außerdem findest Du sicher noch Infos über die Suchfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. April 2001 Teilen Geschrieben 17. April 2001 thx bimei um nicht noch einen Lohnthread zu haben: ----Thread closed---- Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.