PhilS Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Morgen! Ich habe hier einen MS Exchange Server 2000, dieser erstellt logfiles in denen der gesamte email verkehr gespeichert wird. Nun meine Frage gibt es ein Programm mit dem Ich diese Logfiles auslesen kann? Im moment haben sie ein ziemlich unübersichtliches und schwer verständliches aussehen! MfG Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Grüß Dich! Wenn es nicht mit einem Text-Editor ( ConText zum Beispiel ) auslesbar ist, dann hast Du glaub ich schlechte Karten! Der Exchange erstellt für jede eingehende und jede ausgehende Mail so eine 5Mb Log. Der Editor von MS ist schon schlecht, gell? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 anschaun kann ich es ! aber ich dachte es gibt einen editor der die mail in orginal format bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.