Sven Eichler Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Hallo! Ich habe gelegentlich, meistens nach einer Installation, folgendes Problem: Beim Schliessen oder Herunterfahren nach der Installation kommt die Meldung, dass das Programm "Should not see me" nicht beendet werden kann. Weiss jemand, was es damit auf sich hat...? Es ist sicherlich kein Virus... Zitieren
AVEN Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Das is mit Sicherheit ne Fehlermeldung deines Programms... Bei der Fehlermeldung hat sich der Programmierer ja wieder selbst übertroffen... :eek: Bei welchem Programm tritt der Fehler denn auf? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 23. August 2002 Geschrieben 23. August 2002 Hallo Sven, hab mal gegoogelt (lag irgendwie nah, Suchwort "Should not see me") : http://www.computing.net/security/wwwboard/forum/646.html In diesem englischen Thread wird darüber diskutiert, neben einigen unnützen Threads sind auch welche dabei aus denen du Informationen ziehen kannst. Gruß Terran Marine Zitieren
Jay Peg Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Ich hatte das auch schon, auch direkt nach der Neuinstallation, wenn ich den Computer wieder runterfahren will, wenn noch nicht alle Anwendungen und Dienste gestartet sind... Bin sogar der Meinung das kommt von Microdoof selber... Hab auch erst gedacht wär vielleicht ein Virus oder ein Trojaner, aber weil auch der Norton Av mit den neueste Virendefinitionen nichts gefunden hat braucht man sich auch keine Gedanken mehr zu machen... Zitieren
whisper Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Das selbe Problem hatte ich letztens auch. Soweit ich das mitgekriegt habe, kommt das vom InstallShield Wizard - leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, untern welchen Umständen es auftritt ... hängt aber imho mit Win2k/XP zusammen. Trojaner oder Virus ist es sicherlich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.