Marlboro Man Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Auf dem 286er warte mal das war irgend so eine rennsimulation schlagmichtot wie die noch hies und dann kam irgendwann mal civ 1 wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Hallo kenn noch ein absolut geniales Spiel: DUNE 2 !!! Die Mutter aller Simulationen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von Marsellus Wallace Hallo kenn noch ein absolut geniales Spiel: DUNE 2 !!! Die Mutter aller Simulationen!!! jo das war geil!!! hab ich stundenlang gezockt einmal sogar ohne pause durch *g* das waren 12 stunden harte taktik:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snap-in Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Original geschrieben von Marsellus Wallace Hallo kenn noch ein absolut geniales Spiel: DUNE 2 !!! Die Mutter aller Simulationen!!! Jup, bei diesem Spiel wurde auch folgender Satz erfunden... mit dem man sich früher gedisst hat "maaan..., du sollst doch Betonplatten unter deine Gebäude bauen, du Idiot!" Tja da sieht man wie sich die Zeiten verändert haben... Heute spieln die ganzen Kinder C&C irgentwas oder WarCraft3 und erkennen wirklich gute Strategiespiele nicht mehr... so long snap-in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F-_--R-/-/-/ Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Bin ein alter Amiga500 Veteran Mein erstes Spiel war Emerald Mines und Giana Sister (oder so ähnlich)... ... das absolute Lieblingsspiel hiess aber StuntCarRacer .... cu flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ristic Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 commander keen hab ich auf meinem 486 bis zum Umfallen gezockt... *g* greetz dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corrosive Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 hmmm, also bei einem kumpel (4te klasse) haben wir c64 gezockt, aber da kann ich mich nur noch an sexgames erinnern *verschämtguck* auf meinem amiga500 (ich hatte eine speicherweiterung UND eine Festplatte ) habe ich giana-sisters wings (war kolossal, vor allem die "strafe the train"-missionen) und natürlich ====== the legend itself... ZakMcKracken ! ======= gezockt. da fällt mir noch ein *mich erfurchtig verneig* "pitfall" und das original "spaceinvaders" auf der atari-konsole von meinem stiefdad eigentlich schade das man das heute nur noch als clone bekommt.... ###edit### ...und ja klar, "dune" habe ich auf dem PC von meinem vater damals gezockt und dich habe diese backgroundmusik GELIEBT ! habe bis heute nichts annähernd so in-das-spiel-hinein-saugendes mehr gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge