empire Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hi Also ich suche ein Programm wo ich mit Programmieren kann, aber nicht für eine spezielle Sprache. Zurzeit arbeite ich mit TextPad4. Ist eigentlich ein sehr gutes Tool, Mann sich sein Syntax selber schreiben, in so einer system Datei. Und dann werden alle bestimmte Wörter bzw. Zeichen farbig. Vieleicht kennt ja einer von euch ein gutes Programm, das so ähnlich aufgebaut ist. Hab schon bei Zdnet.de nach geschaut, aber nichts gefunden. empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hallo, unter Windows Ultraedit und unter Unix/Linux Emacs. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buell Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Try this PrimalScript http://www.sapien.com/ Syntaxhighliting von ziemlich alle´Sprachen und auch direktes Compilieren von .Net-Code Testversion 30 Tage denke ich. ciao Buell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hi! Ich habe einen ganz coolen Editor mal gefunden. Der nennt sich Proton ( leider weiss ich nicht mehr woher ). Du hast die Auswahl zwischen ca 20 verschiedenen Syntaxhervorhebungen für HTML, PHP, JAVA, C, VB usw. Wie gesagt, einfach mal im www suchen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Proton ist echt genial krichste hier Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 oder aber auch context secondary context site!! oder CREdit Schönen Tag noch. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Kenn jemand von euch das Programm "Eclipse"? Das soll wohl so ein Programm bzw Editor sein, ohne spezielle Sprache. Aber danke erstmal für die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieNona Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Einige meiner Kollegen schwören drauf. -Ich gehe mal davon aus - Du meinst unter WIN unter UNIX ist es der XEMACS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.