Dave22 Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Hallo Forum, ich habe Windows 2000 auf meinem Rechner installiert. Nachdem ich mein Lexmark 1100 Color Jetprinter auf diesen Rechner installiert habe wollte ich die Windows-Testseite ausdrucken. Das hat ja auch funktioniert. Nur war leider die Schrift verschwommen. Woran könnte das liegen? Gruß Dave Zitieren
Gast Os-T Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Hi, ich würde sagen es liegt an Deinem Drucker. Versuch doch mal eine Reinigung der Düsen oder so. MfG Markus Zitieren
Dave22 Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 Danke für deine Hilfe. Wieso läuft der Drucker unter Windows 98 einwandfrei und unter Windows 2000 druckt er verschwommene Zeichen aus? Gruß Dave Zitieren
Gast Os-T Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Hi, ich denke nicht, daß es am Betriebssystem lag. War wohl eher Zufall, daß die Installation gerade mit den Düsen zusammentraf. MfG Markus Zitieren
murxx Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Kann auch manchmal sein, dass Du die Druckköpfe vor dem ersten Druck neu ausrichten musst. Das muss ich bei meinem Drucker zumindest immer. Gilt für jede neue Installation der Druckertreiber. Wenn ich das nicht mache (man probiert ja alles mal aus *g*) dann sind die einzelnen Druckreihen gegeneinander verschoben, oder haben Kanten. Win2k würde ich also dafür nicht verantworktlich machen, sondern eher den anderen Druckertreiber! Zitieren
Dave22 Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 Das Problem konnte ich lösen. Im Drucker war eine Schwarze Patrone eingelegt gewesen, aber in den Einstellungen war eine Farbpatrone installiert. Hab jetzt die richtige Patrone installiert und der Drucker funktioniert jetzt. Danke für eure Hilfe. Gruß Dave P.S.: Man bin ich blond... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.