wir4undbilbo Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hat jemand Erfahrung mit JApplets? Ich stehe vor einem grösseren Projekt und frage mich ob ich es mit einem Applet oder einem JApplet realisiere. Die grafischen Möglichkeiten sind beim JApplet ja wesentlich reichhaltiger... Doch funktioniert es genauso gut wie das alte Applet? Bin für jede Info offen... Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 JApplets, bzw. Swing, funktioniert nicht in jedem Browser! Falls es ein clientseitiges Applet im Browser für Kunden mit unbekannten Browserversionen sein soll, musst du ziemlich lowlevel mit Applets auf Java 1.1 oder 1.1.2 arbeiten, damit auch ältere IE4 und 5, Opera älteren Datums und NN4 was damit anfangen können. Heutzutage sind aktuellste Browser auf dem neuesten Stand: Mozialla/NN7 können mit ziemlich allem umgehen, was JAVA heißt, für alle anderen heißt es dann, sich die Java-Runtime von SUN herunterzuladen. Falls du wirklich Applets (Java 1) programmieren musst: Viel Erfolg. Ich hab's hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 das liegt doch nicht am browser sondern an der vm die du auf deinem rechner installiert hast.. du kannst mit ner 1.4er api und nem 5 iexplorer alles machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Jau, aber standard, selbst beim IE6, ist ne JavaVM in 1.1! Und erklär mal nem Dummy-User, er soll sich ne 1.4er SunVM installieren...nen Profiuser hingegen wird sofort misstrauisch! Kann da nur mitfühlen, hab auch den Streß hinter mir 2 Applets auf MSVM 1.1 zu, Laufen zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.