pepper Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Muttermilch -> Produkte -> Buttermilch -> Fruchtmuttermilch Ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Soll das jetzt ein Thread über Milch werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von pepper Muttermilch -> Produkte -> Buttermilch -> Fruchtmuttermilch Ohne Worte Äh...was will uns diese Werbung sagen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Er meinte diese Seite. Schon ein bisschen komisch... MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von backdraft Er meinte diese Seite. *wegschmeiss* Geil!! Aber scho a bissi eklig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Saga Geil!! Aber scho a bissi eklig... Jup! Warum gibt es die denn nicht bei uns im Supermarkt? Hab die da noch nie gesehen! *kopfschüttel* Hab erstmal nen Screenshot von gemacht. Man weiß ja nie, wie lange das online bleibt... backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hm, ein paar leckere Brustwarzen wärn jetzt auch nicht schlecht... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Und schon ist es wieder geändert... och man. backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tobias Unger Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 mhh? Ich seh da nix???????? Wasis da so besonderes? Oder haben sie inzwischen das Produkt ausgetauscht!? Wo lehst ihr da muttermilch?! MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 War aber lustig anzusehen, Muttermilch hat schon was, welcher Mann träumt denn nicht davon , na Jungs ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Chanserv War aber lustig anzusehen, Muttermilch hat schon was, welcher Mann träumt denn nicht davon , na Jungs ?? Ich hab mir aber sagen lassen, dass die nicht so besonders toll schmeckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Saga Ich hab mir aber sagen lassen, dass die nicht so besonders toll schmeckt... Es geht ja auch nicht um die Milch direkt, sondern darum, wo sie herkommt !!:bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Es geht ja auch nicht um die Milch direkt, sondern darum, wo sie herkommt !!:bimei :OD Warum denken Frauen eigentlich immer nur an das eine? Sonst wird uns immer nur vorgeworfen, dass wir an nichts anderes denken können! Und, wer fängt hier wieder damit an? @bully2000 : Der original Text: Frucht Buttermilch Der Buttermilchgenuss wird mit MÜLLER Frucht Buttermilch zu einem fruchtig- erfrischenden Vergnügen. Denn die köstlichen Sorten Multi-Vitamin, Zitrone und Erdbeer schmecken traumhaft gut. der Text von vorhin: Frucht Muttermilch Der Muttermilchgenuss wird mit MÜLLER Frucht Muttermilch zu einem fruchtig- erfrischenden Vergnügen. Denn die köstlichen Sorten Mutterkuchen, Eierstock & Brustwarze schmecken traumhaft gut. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von backdraft Warum denken Frauen eigentlich immer nur an das eine? Sonst wird uns immer nur vorgeworfen, dass wir an nichts anderes denken können! Und, wer fängt hier wieder damit an? MfG backdraft Was alles erlaubt ist 1. Die wahrheit verdrehen (siehe hier) 2. Männer provozieren :bimei :confused: :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Da macht man einen harmlosen ernährungswissenschaftlich wertvollen, aber insgesamt harmlosen Thread auf, und die Weiber haben wieder nichts im Sinn, als übers Vergnügen zu sinnieren. Ich bin wirklich schockiert. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von pepper und die Weiber Hehe mal langsam, ich sag ja auch net "Saukerle", "Bimbelträger" oder "Brunsbacken" zu euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von pepper Da macht man einen harmlosen ernährungswissenschaftlich wertvollen, aber insgesamt harmlosen Thread auf, und die Weiber haben wieder nichts im Sinn, als übers Vergnügen zu sinnieren. Ich bin wirklich schockiert. :eek: Genau!!! Exakt meine Meinung! @Chanserv: Wo kommen wir denn dahin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Hehe mal langsam, ich sag ja auch net "Saukerle", "Bimbelträger" oder "Brunsbacken" zu euch. Das hört sich nach Hesse (Bundesland, nicht Autor) an....?!?!? Und: bleib aufm Teppich; wo ich herkomme, ist "Weiber" nicht in jedem Zusammenhang abwertend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von pepper Und: bleib aufm Teppich; wo ich herkomme, ist "Weiber" nicht in jedem Zusammenhang abwertend. Vielleicht wo du herkommst, aber da wo ich herkomme, isses halt net so toll :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Es ist kurz vorm Wochenende und ihr streitet Euch? Tststs...kommt mal wieder runter und denkt dran, nur weil man selbst nen Wort nicht als Beleidigung empfindet, muss es für Andere zwangsläufig nicht auch so sein. [Predigermodus OFF] Geniesst das Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Einspruch... Weib war vor etlichen Jahren ein durchaus gebräuchlier Ausdruch für das weibl. Geschlecht... und nur weil irgendjemand irgendein Wort als Beleidigung auffasst kann es doch nicht verboten werden :D Weib ist ein Wort aus der deutschen Sprache, bei Weibsbild bin ich mir wegen dem abwertenden Gebrauch aber nicht sicher (evtl. andere ähnliche und abgeleitete Wörter ebenso) ah ja... bevor ich es vergesse... [belehrungmodus = off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 [Verteidigungsmodus ON] Genau! Schliesslich hieß es eine ganze Weile im Gebet zur Gottesmutter: "[...] und gebenedeit seist Du unter den Weibern [...]" [Verteidigungsmodus OFF] Chanserv sollte sich Gedanken darum machen, was es überhaupt bedeutet, mit den religiösen Termini zur Lobpreisung Mariens angesprochen zu werden (d.h. nicht sie selbst, sondern Frauen allgemein) @ Bako: Jetz is Wochenanfang. Dürfen wir weiter streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.