kuekenMcNugget Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Das kleine Bötchen werde ich mir auch noch ersteigern: http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html Mein Kampfjet müsste ja auch bald da sein ;-). Und dann werde ich Versuchen Haweii einzunehmen. Die Amis werden bestimmt nichts dagegen haben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Seltsamer URL, nicht bei EBay und die kennen den Artikel auch nicht (haettest Du vielleicht dazu sagen sollen). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ich hab den Artikel noch gesehen, als er online war. Natürlich haben die das U-Boot wieder aus dem "Angebot" genommen. Wer soll denn die Versandpauschale übernehmen? Ich hab's runtergeladen, aber zum Glück waren noch andere so present und haben es gleich online gespiegelt. *g* Wenn noch jemand einen Jupitermond anbieten kann, ich hätte Bedarf. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der echte Fidi Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Endlich!!! Habe es mir gekauft, bei dem Hochwasser in der Elbe kann ich es gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Habe es mir gekauft, bei dem Hochwasser in der Elbe kann ich es gut gebrauchen Nicht lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Naja eigentlich ist es schon witzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der-Wanderer Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hinweis: Atomuboote dürfen die "DEUTSCHEN" seit dem 2 Weltkrieg nicht mehr benutzen. Wollt Ihr uns in den 3 Weltkrieg treiben? Sucht euch gefälligst eins mit Elektrischem- oder Diesenantrieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Diesenantrieb oder Düsenantrieb ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 DIESELANTRIEB!!! *Rofl* _pött_pött_pött_brum_brum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Grüß Euch! Ich rate vom Kauf ab, es ist baugleich mit der Kursk! Kein Wunder das der Besitzer es los werden will! Aber sein eigenes Atomuboot zu besitzen, das wär doch was! Damit bist du dann gern gesehener Gast bei Sadam und Fidel! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 @ Mirko, was hast du gegen Dieselmotoren. Was glaubst du womit die Uboote im 2 Weltkrieg angetrieben wurden ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Wenn ich die Kohle hätte, dann würd ich es mir holen und eine Wohnung draus machen, quasi das einzige richtige Hausboot, was auch unter Wasser noch wohnlich bleibt! Was würdet Ihr damit machen? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.