kuekenMcNugget Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Versuche, auf dem Bild so schnell wie möglich ein Auto zu finden! Rekordzeiten: @ Männer =12,46 min @ Frauen =1,23 sec Komentare: - das ist ja kaum zu finden - ohne Mist, ich hab´s auch ziemlich spät gefunden... - fast hätt ich´s übersehen... - wo ist denn hier ein Auto ? - die woll'n uns ********en, hier gibts gar kein Auto Bild: http://www.geocities.com/taKtlos_1/rofl.html Bitte postet eure Zeit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von kueken_Mac_Nugget Versuche, auf dem Bild so schnell wie möglich ein Auto zu finden! Rekordzeiten: @ Männer =12,46 min @ Frauen =1,23 sec Komentare: - das ist ja kaum zu finden - ohne Mist, ich hab´s auch ziemlich spät gefunden... - fast hätt ich´s übersehen... - wo ist denn hier ein Auto ? - die woll'n uns ********en, hier gibts gar kein Auto Bild: http://www.geocities.com/taKtlos_1/rofl.html Bitte postet eure Zeit!!!! das ist gelogen, da gibs gar kein auto.... auch nicht nach 20 min. ich habs sogar mit stereoschauen versucht :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Gemein! Das ist ja fast so schwierig, wie den Typen auf dem Foto von Chanserv zu finden! :bimei MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 das ist natürlich mal wieder absolut typisch mann!!! hätte auch nix anderes erwartet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Auto??? Wo bitte schön ist hier etwas zu sehen, dass nur ännähernd etwas mit Technik zu tun hat...? ...Sorry an alle weiblichen Wesen... war nicht ernst gemeint...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von lele das ist natürlich mal wieder absolut typisch mann!!! hätte auch nix anderes erwartet!! Nur zur Info. Davon gibt es auch eine Frauen-Version!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von lele das ist natürlich mal wieder absolut typisch mann!!! ´ Wieso? Ich finde es eher erschreckend! Sonst steht das Auto bei Männern doch immer an 1. Stelle und hier sieht's niemand! (Ich habs auch noch nicht gefunden. Wie soll es denn aussehen? Farbe uns so) MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lele Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von kueken_Mac_Nugget Nur zur Info. Davon gibt es auch eine Frauen-Version!!! die will ich sehen!! @backdraft: hab noch keinen mann kennen gelernt, der ein auto einer halb nackten, gut gebauten frau vorziehen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Uah...wie hohl! 0,1 Sekunden...wer länger braucht ist blind. Oder ein Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Saga Uah...wie hohl! 0,1 Sekunden...wer länger braucht ist blind. Oder ein Mann. immer dasselbe *kopfschüttel* :D :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Black_Wolve immer dasselbe *kopfschüttel* :D :e@sy *rotfl* :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von lele die will ich sehen!! mh... ich weiß nicht Ich denke das wäre etwas diskriminierent für die Männerwelt *lach*. Ich glaube, da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen, ob ich das verantworten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Wo ist die Bestie? Hinter dem Hasen? Die Frau ist das Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ja, da ist ein Töff Töff Habs nach ner halben Minute entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Ja, da ist ein Töff Töff Habs nach ner halben Minute entdeckt Meinst du nicht, dass ne halbe Minute für eine Frau etwas lange ist? Oder du ..... *böser Hintergedanke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von kueken_Mac_Nugget Meinst du nicht, dass ne halbe Minute für eine Frau etwas lange ist? Oder du ..... *böser Hintergedanke* Böse, böse, böse.... :eek: Den selben gedanken hatte ich eben aber auch. backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.