capitanx Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 ...ab Mittwoch (28.08.02) um 23:40 Uhr gehts los! Auf hr kommen alle 45 Teile "Monty Python's Flying Circus" im engl. Original mit deut. Untertiteln. *wie ein schneekönig freu*:bimei and now something completely different...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ach mist, immer diese unmenschlichen Uhrzeiten... - aber man kann sich sowas ja auch auf DVD holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SileDeli Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 hmm auf welchem sender denn oder hab ich des überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Auf Hessen 3 kommt es in dieser Reihe, ähmm, der Name fällt mir nicht ein im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Mein liebster Spruch war immer noch der bei einem Monty-Liveauftritt in Australien: "American beer is like having sex in a canoe. It's f***ing close to water!" *gröhl* Die Jungs waren/sind echt sowas von Spitze!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo nochmal, es kommt in der Sendereihe "Late Lounge"... Ach mist, immer diese unmenschlichen Uhrzeiten... - aber man kann sich sowas ja auch auf DVD holen... puh! Die 169$ werde ich mir sparen indem ich alles aufnehmen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.