DerGeier Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ich hab mir grade (unter debian) das /dev Verzeichnis angeschaut. Dort gibts nur hda bis hdh, bedeutet das, daß ich nur 8 IDE - Platte anschließen kann?! Laut letzten Rechnungen komme ich nämlich dummerweise auf 12, wenn erstmal alles fertig ist. (Bei meiner herausragenden Geschwindigkeit dauerts aber noch bis Kernel Version 2.8 damit .... *G*G*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von DerGeier Ich hab mir grade (unter debian) das /dev Verzeichnis angeschaut. Dort gibts nur hda bis hdh, bedeutet das, daß ich nur 8 IDE - Platte anschließen kann?! Laut letzten Rechnungen komme ich nämlich dummerweise auf 12, wenn erstmal alles fertig ist. (Bei meiner herausragenden Geschwindigkeit dauerts aber noch bis Kernel Version 2.8 damit .... *G*G*) Nein beim 2.4.18 bis hdt also 20 Platten (siehe /usr/src/linux/Documentation/devices.txt). Aber bei der Menge macht SCSI mehr Spass und ist auch zuverlässiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.