thales Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 tag zusammen. weiss jetzt nicht ob das besser ins windows oder ins linux-board passt. hab auf meinem rechner (winXP) jetzt zusätzlich suse 8.0 installiert, suse läuft auch wunderbar (bis auf die tatsache, dass das interne modem nicht erkannt wird, is aber nebensache), im lilo-bootmanager werden auch beide OS angezeigt. will ich jetzt allerdings xp starten, kommt ungefähr diese meldung: datenträger entfernen taste drücken für neustart danach startet wieder der lilo-bootmanager und das ganze spiel geht von vorne los... hab jetzt erstmal wieder den bootsektor zurückgesetzt, damit ich wieder in windows reinkomm aber es sollen ja schon beide OS funktionieren. weiss jemand von euch was ich machen muss?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thales Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 aaaaaaah, mist. sorry, hab grad mal die such-funktion benutzt und siehe da: es gibt schon was zu dem thema. ich versuch erstmal damit klarzukommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.