()--BULLPIT--() Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Hi, habe mir grad ne DVD ausgeliehen und will die übern PC gucken Habe LITEON DVD Laufwerk Cyberlink Power DVD Bekomme aber ne Fehler meldeung mit nem error code unter power dvd ? Was kann ich amchen? Der sagt unsupported file format...habe rihtiges Laufwerk ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Das war eine DVD oder haste eine SVCD oder VCD eingelegt?? Welche Version ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hast du unter Umständen eine DVD mit falschem Regionalcode geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Thema hat sich schon erledigt. Neu installed, Problem gelöst...also nur power dvd meine ich !, Trotzdem danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.