DerGeier Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Ich hab grade ne halbe Stunde nach dem "top" Befehl gesucht, weil ich mich ums verr***** nicht mehr dran erinnern konnte. Gibts irgendwo eine Liste, welche kleinen feinen Hilfsprogramme auf meinem System sind, wenn mir mal die genaue Kombination entfallen sein sollte? So hilfreiche Sachen wie ls, top, ps, ... mein ich damit, nicht unbedingt Apache ... *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Kennst Du apropos? # apropos cpu escputil (1) - maintain Epson Stylus inkjet printers top (1) - display top CPU processes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Volltreffer .... genau sowas hab ich gesucht. danke! DerGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Oder auch "man -k" (dann muss man sich nur ein Kommando merken . Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.