gletscherbrand Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 ola Zusammen würde gerne meine sony dsc p51 unter suse7.3 zum laufen bringen. hab was mit "mass storage" gelesen. bei mir läuft es aber nicht. problem ist, daß auf jeder seite ein anderes device angegeben wird. einmal sda, dann sdc usw. wie kann ich rausfinden, als welches device ich meine digicam mounten muss? danke schon mal björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 würd mich dann auch interessieren... ich vor einigen wochen auch versucht meine digicam anzustöpseln, und auch mit gphoto und devices 2 tage rumgebastelt... ich habs nicht hinbekommen... ****. wie macht man das? muss doch gehen eine einfache Digicam am USB anzuschließen und dann zu mounten...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xardas Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 jup einfach mounten ) http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ast_digicam.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 nagnagnag... soweit war ich auch schon, aber er hat sie nicht als sda1 ins device gesteckt... hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.