alligator Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Hi, ich würd gern mein DVD-Player (Daewoo Dvg 6000) an mein Rechner anschließen, so dass ich DVDs über mein Monitor wie über mein Fernseher anschauen kann. Was brauch ich denn da für ne Grafikkarte bzw. langt da ein Video In ? Könnt ihr mir da ne Karte empfehlen, die auch osnt was taugt ? P.S.: Ich weiss, dass ein DVD-Rom fast den gleichen Zweck erfüllt. Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Wenn Du "nur" sehen willst, dann reicht wohl auch ein normaler Viedo-In (habe ich mit einem guten ergebnis auch schon mit meiner alten Rage Fury Pro von ATI gemacht), aber aufzeichnen ist da nicht fdrin, zumindest nicht in Film Qualität, aber für ne Cam als WebCam reichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Ich hab mir jetzt von AOpen die Geforce 4 TI4200 bestellt. Kann ich nur empfehlen. Schau hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.