Silvie Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Hallo Leutz! Ich hab auf einer Seite einen Button der die Seite schließt mit <form> <input type="button" value="Close" onClick="window.close()"> </form> gebaut. Kann man es verhindern, dass der Browser fragt, ob das Fenster wirklich geschlossen werden soll?? Danke für Eure Hilfe Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 nein. nur popups, die von der seite aus geöffnet wurden kann man mit dem code wieder schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 das gilt auf jeden fall für den ie/pc. auf dem mac wird z.b. nicht nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 onClick="window.close()"> <--- kann ich diesen befehl im ganz normaeln html verwenden oder muss ich dazu auch die pasende javascript funktion haben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 Hy, also diese Abfrage ob das Fenster auch wirklich geschlossen werden soll kann man nicht abfangen, eine genauere erklärung gibt es hier: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#close unter "close" dort findest du den entsprechenden Hinweis unter Erläuterungen Bye Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 danke alex.. hab genau das gefunden was ich gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.