thery Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 wie kann ich wml kompilieren und mit welchem tool hat da jemand erfahrungen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Original geschrieben von thery wie kann ich wml kompilieren und mit welchem tool Gar nicht.... WML ist eine clientseitige Beschreibungssprache wie HTML und wird genauso durch den Browser interpretiert. Schreiben kannst du deine WML-Seiten mit jedem Texteditor. Ich schiebs mal ins Webdesign rüber, da WML ja keine serverseitige Programmiersprache ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 25. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2002 es gibt aber kompiliertes wml (*.wmlc) möchte eine anwendung für das handy schreiben es muss irgendwie eine möglichkeit geben dies zu kompilieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge