Nausi Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hi ihr, also ich möchte gerne einen Film brennen und das auf VCD deshalb habe ich diesen in mpg umgewandelt, aber jetzt ist er zu groß für meine CD! Könnt ihr mir sagen wie ich ihn verkleinern kann? Und sonst mit was kann ich ihn schneiden? Habt ihr mir eine gute Software? Dank euch eure Nausi :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sperber Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Also ich verwende Pinnacle Studio. Damit kann man Videos von einer analogen Quelle (VHS) digitalisieren und schneiden. Funktioniert ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nausi Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 ist das kostenlos? Wenn ja wo bekomme ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Schau Dich doch mal hier um: http://www.vcdhelp.com/edit.htm Dort findest Du alles notwendige (Free- und Shareware). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Versuchs mal mit dem Tool DVD2SVSD. Dieses Tool in Verbindung mit Tmpeg (VCD Kostenlos;www.chip.de oder CCE (30 Tage Trial unter www.cinemacraft.com ; Vollversion für unsrer Geldbeutel zu teuer ) kannst du filme auf bestimmte größen umwandeln; d.h. du sagst ihm die AVI und den Speicherort der fertigen Datei.Hier findest du eine Anleitung zu DVD2SVCD. Der splittet nachher auch die Dateien und erstellt eine Bin Datei und eine CUE, die du mit Nero oder Cdrwin u.s.w. brennen kannst. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.