unregistriert2002 Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 hiiiiiiiiiilfe, seit ich meine festplatte in 2 partitionen aufgeteilt habe und alles wieder neu draufgespielt habe (auf der 2.partition befindet sich lediglich eine sicherung des systems) hängt sich mein rechner beim defragmentieren immer auf, kann das daran liegen, dass die C-partition jetzt nur noch 2.07GB gross ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Wie äußert sich das "aufhängen"? Friert er ein oder bleibt er bei einer bestimmten Prozentzahl stehen? Beende mal alle anderen im Hintergrund laufenden Programme (systray und evtl. taskmanager) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unregistriert2002 Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 wow daaaaaaaaaaaaanke hab deinen rat befolgt und alle tasks beendet und es hat geklappt *umarmundzerknuddel* endlich wieder ne saubere festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.