paule22 Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Hallo ich habe soeben dynamisches DNS, sodass ich nun meinen eigenen server hosten kann. nun mal ne fräche dazu: ich habe drei dynDNS auf die selbe dynIP ist es irgendwie möglich die URL die in die URL leiste eingeben wurde zu bestimmen ? z.B WENN (www.domain1.de) DANN GO domain1.html ELSE WENN www.domain2.de DANN GO domain2.html ?? danke für rückantworten Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 25. August 2002 Teilen Geschrieben 25. August 2002 Wenn ich dich richtig verstehe geht es dir nicht dadrum per php die aufgerufene Adresse zu bestimmen, sondern einfach nur das eine andere Homepage aufgerufen werden soll?? Das geht mit VirtualHosts... Welchen Webserver setzt du denn ein?? Falls Apache schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=28762&highlight=Virtual+Hosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 jo Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.