mamamia Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 tag tag.. ich muss wenn ich eine andere methode aufrufen diesen aufruf in ein try catch schreiben.. wie kann ich das umgehen?? public Classssse() throws ParseException { ..Code ..Code } externe Class: try { add(new Classssse()); } catch (ParseException err) { } ich will aber nur: add(new Classssse()); thx 4: hlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von mamamia ich will aber nur: add(new Classssse()); Wiso willst Du den kein tryc Block haben? public Classssse() try { ..Code ..Code } catch (ParseException err) { } } externe Class: add(new Classssse()); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 hallo hat sich geklärt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.