UTGMK Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hi Leute Ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir kürzlich das SP1 bei Microsoft downgeloaded. Nun habe ich die Installationsdatei ausgeführt. Danach habe ich die Office XP CD eingelegt und die Installation began. So nach einem viertel der Installation kommt die Fehlermeldung, das eine Datei im Ordner c:\MSI.Config\ schon auf eine andere Weise aktualisiert wurde und das man die nicht mit diesem Patch aktualisieren kann. Danach hat die Installation abgebrochen. Was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;q315063 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Ja Danke für den Link Nur ich verstehe nicht ganz was ich jetzt machen kann, damit ich endlich das SP1 installieren kann. Könnt Ihr mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.