5t3rnCH3n Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 hallozusammen, vielleicht hat schon wer von euch mit lotus screen cam gearbeitet und kann mir helfen: ich muss filme die ich damit erstellt habe (demofilme fuer unsere firmensoftware) auf eine groesse von max. 20mb bringen, sie sind aber derzeit 230mb gross. unter den optionen kann ich leider kein film komprimierungsformat finden die filme sind schon ohne ton. kann mir wer helfen , bitte? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Oktober 2001 14:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 5t3rnCH3n ]</font> Zitieren
developer Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 Zum Videokompremieren benutze ich immer Virtual-Dub. Das verwaltet auch mehrere Codecs. Mit der lotus screen cam kenn ich mich nicht aus. Falls du aber ein avi hast probiers doch mal damit. Ist Freeware. Zitieren
5t3rnCH3n Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 nix fuer ungut. aber ich muss dieses tool nehmen. ich hasse es. ich muss ja auch nachher ne exe raus haben. ach alles kacke. naja. charmantes wochenende. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.