Auto Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo, ich versuche gerade eine Verbindung zur Mysql DB herzustellen. Dabei bekomme ich folgende Fehlermdeldung. hier mein Code.<?php $con = mysql_connect("localhost","markus","123"); if ($con) {echo "verbindung erfolgreich";}; mysql_select_db("test", $con); mysql_query ("CREATE TABLE 'test' ('1' VARCHAR( 2 ) NOT Null , '2' VARCHAR( 2 ) NOT NULL , '3' VARCHAR( 2 ) NOT NULL)", $con); $fehler = mysql_error(); echo $fehler; mysql_close($con); ?> Folgende Fehlermeldung: Mysql Error: 1064 - You have an error in your syntax near `?>`at line 1. Was mache ich falsch. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo, Spaltennamen dürfen nicht numerisch sein. Außerdem musst du nicht alles in '' setzen, sondern eigentlich nur Werte die du in die Datenbank einfügst. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.