-LHZ-stryker Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 tach auch, also ich hab mir ein neues BIOS für mein pc gezogen. es ist ne "BIN" datei. ich weiss jetzt aber nich, was ich mit der anfangen soll. was muss ich tun? thx, stryker
McL Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 hi, welches board hast du? normalerweise brauchst du noch ein flashtool mit dem du die *.bin auf dein bios "schreibst" eigentlich jeder bioshersteller hat auf seiner site dieses toll und auch ne anleitung dabei.. es ist wichtig diese anleitung zu beachten, weil du dir u.u. sonst dein bios zerbroeselst ... also schau nochmal auf der firmsite nach ... viel glueck cu
-LHZ-stryker Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 thx! hab das A7V-133 von asus.
McL Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 hi, bei dem hast du gute karten, da brauchst du nicht einmal im dos flashen auf der hp von asus gibt es ein tool da kannst du das bios von windows aus flashen aber immer an die readme denken cu
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2001 Geschrieben 13. Oktober 2001 Da BIOS eher was mit Hardware zu tun hat ~~~~~> moved to hardware
Empfohlene Beiträge