given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hi. Hat jemand von euch gestern "Nirvana Unplugged in N.Y." gesehen? Ich kann mir das nicht oft genug anschauen Was für Unpluggeds gefallen euch besser oder gleich gut? Meine Favorites : 1. Nirvana in N.Y. 2. Pearl Jam 3. Oasis 4. Bob Dylan 5. Neil Young P.S.: Ich bin in Urlaub und es ist so kagge warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Die ersten drei die du erwähnt hast sind die besten wie ich finde. Das Nirvana Unplugged, hab ich schon X mal gesehen und auch auf Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 hi ich schliesse mich dir an dass das nirvana unplugged absolut ruled die anderen hab ich noch nicht gesehen aber was mir auch gefallen hat, war fanta 4... hab mir auch gleich die cd gekauft (ja gekauft ;-)) cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von byte Die ersten drei die du erwähnt hast sind die besten wie ich finde. Das Nirvana Unplugged, hab ich schon X mal gesehen und auch auf Video. Ich habs auch auf Video und habs auch nochmal angeschaut Ich kann mich davon nie satt sehen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Nirvana ist der absolute Wahnsinn, und dieses Unplugged schlägt alle anderen. Meine absoluten Favoriten sind dabei "Plateau" und ".Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam":D Auf Platz zwei kommt dann Alanis Morissette "King of Pain" ist einfach der Wahnsinn :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Nirvana ist der absolute Wahnsinn, und dieses Unplugged schlägt alle anderen. Meine absoluten Favoriten sind dabei "Plateau" und ".Jesus Doesn't Want Me For A Sunbeam":D Auf Platz zwei kommt dann Alanis Morissette "King of Pain" ist einfach der Wahnsinn :OD ahh eine geniesserin........... sowas hat man nicht oft....... mein favourite is "lake of fire" (Meat Puppets) und "Plateau"........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell mein favourite is "lake of fire" (Meat Puppets) und "Plateau"........ Das "Plateau" der absolute Hammer ist, steht ja ausser Frage Ich finde es sowieso nur genial, das tolle Covers dabei sind. Bei "Jesus doesn´t..." hätten sich The Vaselines sicher gefreut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Meine Favouriten sind immernoch (überleg den es sind so viele) : 1. Lake of Fire 2. Plateau 3. Heart Shaped Box 4. Lithium 5. Polly 6. Jesus don't want me for a Sunbeam 7. Where did u Sleep last Night 8. Frances Farmer will have her Revenge in Seattle 9. All Apollogies 10. About a Girl Obige kann ich auch alle selber spielen. Hab mir mit ein paar Freunden schon überlegt, ob wir ne Revival Band gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von byte 8. Frances Farmer will have her Revenge in Seattle Heyhey, das ist nicht auf der Unplugged drauf, sonst wär das meine Nummer Eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Ich dachte es gelten alle. Sorry Das da oben ist keine Rangliste, für mich sind die alle Platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Jau, Nirvana Unplugged ist genial! Alanis war auch gut. Und auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich schlagen werdet: Bon Jovi Unplugged war auch super. Finde es schoen, wenn man mal sieht, dass die Leute wirklich was auf dem Kasten haben. Stellt euch mal Britney unplugged vor. Moechte nicht wissen, wie raeudig das Maedel klingt wenn sie nicht mind. 5 Computer zur Hilfe hat. Gab's eigentlich mal ein Guns 'n Roses und/oder Metallica-Unplugged? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von byte Das da oben ist keine Rangliste, für mich sind die alle Platz 1 Ich weiss, in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis sind viele Nirvana und vor allem Cobainfanatiker, für meinen Bruder ist er das Idol seines Lebens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Nein aber Metallica hat mal auf den VMA "So What" gecovered, das genau genommen, fast nur aus fu*k und c**nt besteht. Haben die dann aber leider rausgeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von byte Nein aber Metallica hat mal auf den VMA "So What" gecovered, das genau genommen, fast nur aus fu*k und c**nt besteht. Haben die dann aber leider rausgeschnitten You know 2 fist****ing lesbians on the beach Michael Mittermeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Aber wenn man mal sieht, wieviel Fakez es auf dem Napster und Audiogalaxy gegeben hat von angeblichen Nirvana Covern, das ist schon beängstigend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Aber wenn man mal sieht, wieviel Fakez es auf dem Napster und Audiogalaxy gegeben hat von angeblichen Nirvana Covern, das ist schon beängstigend !!! hehe wenn wir aber mal ehrlich sind das geilste Lied aller Zeiten (was ich kenne ) ist : ALIVE von Pearl Jam. Darüber geht nix Rape me (der Text *Grins* ist so geil ) und All Apologies kommen zwar nah ran, aber alive ist einfach durch nichts zu toppen. Vorallem die Live Auftritte mit dem Song und die Solos von Stone Gossard *staundundsabber* :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: einfach wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Ich denke mal ihr wisst alle was unplugged bedeutet, dass ist ja eine Art aufzutreten, obwohl das MTV auch nicht ganz Richtig von statten läuft, es ist aber dennoch OK. Kleine Quizfrage was würde passieren wenn Britney Spears bei Unplugged wär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von byte Kleine Quizfrage was würde passieren wenn Britney Spears bei Unplugged wär ? Die wird es nie schaffen, denn dort tretten Musiker auf... und keine Modepüppchen *gg* Und nunja MTV pfuscht zwar immer etwas an der Performance herum aber ich hab mir von Kazaa das Original von Pearl jam gezogen das hat damals ein Zuschauer gefilmt und ich kann nur sagen .... Dort klingt es zu 98 % Prozent wie als sie es gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 unplugged bedeutet ja auch "ausgestöpselt", was soviel heisst, dass ohne Elektronik gespielt wird also auch keine Verstärker. Naja und dann halt noch diese geringen Nachbearbeitungen. Was ich auch noch sehr geil fand, war MTV Story Tellers mit Billy Idol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von byte Kleine Quizfrage was würde passieren wenn Britney Spears bei Unplugged wär ? Ich würde Ohrenbluten von ihrem schrägen Gesang bekommen. Und wahrscheinlich platzen dann allen die Koepfe, die sich das antun...so wie bei den Aliens in "Mars Attacks". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell hehe wenn wir aber mal ehrlich sind das geilste Lied aller Zeiten (was ich kenne ) ist : ALIVE von Pearl Jam. Von Pearl Jam finde ich "Crazy Mary" echt am besten. Da ist bei mir Gänsehaut garantiert !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell Hi. Hat jemand von euch gestern "Nirvana Unplugged in N.Y." gesehen? Ich kann mir das nicht oft genug anschauen Was für Unpluggeds gefallen euch besser oder gleich gut? Meine Favorites : 1. Nirvana in N.Y. 2. Pearl Jam 3. Oasis 4. Bob Dylan 5. Neil Young P.S.: Ich bin in Urlaub und es ist so kagge warm... Auch wenn du sie jetzt nicht aufgeführt hast, aber mir gefallen immer noch die Unpluggeds von The Corrs und Herbert Grönemeyer am besten! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hmm, ich mag Nirvana zwar nicht so, aber das Unplugged war schon gut... - Meine Unplugged-Favoriten sind aber folgende: Björk Tori Amos Fanta Vier (einfach genial - vor allem auf DVD mit viel Bonus-Kram und zwei Kamera-Perspektiven!) Alanis Morissette Eric Clapton Und von wegen bei MTV Unplugged spielen nur Musiker... - was macht denn dann bitte Leute wie Shakira, Mariah Carey oder Jay-Z da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Hmm, ich mag Nirvana zwar nicht so, aber das Unplugged war schon gut... Whaaa!? Hetzjagt gegen beetFreeq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von McCaffrey Auch wenn du sie jetzt nicht aufgeführt hast, aber mir gefallen immer noch die Unpluggeds von The Corrs und Herbert Grönemeyer am besten! mfg McCaffrey Und ich dachte gerade beim lesen dieses Threads, ich wäre der einzige der The Corrs hört. Ist für mich die beste Hintergrundmusik beim programmieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.