given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Von Pearl Jam finde ich "Crazy Mary" echt am besten. Da ist bei mir Gänsehaut garantiert !!! So jetzt muss ich es einmal loswerden: YYYYYYYYYYYYYYOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUU RRRRRRRRRRRRRRRRROCKKKKKKKKKKKKKKKKK ZZZZZZZZZ!!!!!! *gg* du bist das erste Mädel das ich kenne das genau auf die Musik steht wie ich WAHHHHHHHHHNNNNNNNNSSSSSSIIIIIIINNNNNNNNN WOOOOOOHHHHHHOOOOOOOOOOOOO :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Jaraz Und ich dachte gerade beim lesen dieses Threads, ich wäre der einzige der The Corrs hört. Ist für mich die beste Hintergrundmusik beim programmieren. Gruß Jaraz Ja, auch wenn mich unser IDS System (Intrusion Detection System) wieder nervt, weil die Datenbank vollläuft gibt es für mich nichts besseres zum entspannen! mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell du bist das erste Mädel das ich kenne das genau auf die Musik steht wie ich Danke, das ehrt mich, aber alles von Pearl Jam höre ich deswegen auch nicht, habe sie aber live auf dem Rock im Park vor zwei Jahren gesehen. Da war ich aber eigtl. nur wegen Zelten und NOFX Aber "Crazy Mary" ist der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Danke, das ehrt mich, aber alles von Pearl Jam höre ich deswegen auch nicht, habe sie aber live auf dem Rock im Park vor zwei Jahren gesehen. Da war ich aber eigtl. nur wegen Zelten und NOFX Aber "Crazy Mary" ist der Hammer! hehe ich kenne aber kein mädel das überhaupt was von Pearl Jam hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell hehe ich kenne aber kein mädel das überhaupt was von Pearl Jam hört Dann hast dus jetzt getan, so hab Feierabend, vielleicht sieht man sich im IRC heute abend !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Das einzig wahre Unplugged ist das von Denis Leary! :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Bako Das einzig wahre Unplugged ist das von Denis Leary! :cool: :cool: Yeah, yeah. :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von OperatorFr0mHell hehe ich kenne aber kein mädel das überhaupt was von Pearl Jam hört Ach nein? Dann tust Du es jetzt. "Alive" war der absolute Knaller, aber "Jeremy" war fast genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von bimei Yeah, yeah. :cool: :cool: Nur das wird leider nie wiederholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Bako Nur das wird leider nie wiederholt... Dann musst du an MTV schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Also, Pearl Jam ist eh der Hammer. Aber unplugged einfach nur geil waren die Stone Temple Pilots!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.