FME_D Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Help wanted !!! Ich bin fast am verzweifeln... Wie bekomme ich Links hin, z.B. in einem Menue, die nicht unterstrichen sind, sondern nur der Text da steht. (mit PHP oder Dreamweaver) Beispiel (momentan): News Download Forum Kontakt Beispiel (so soll es aussehen) : News Download Forum Kontakt DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Ueber CSS: text-decoration: none Davon abgesehen gibt es extra ein Webdesign Board fuer solche Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FME_D Geschrieben 26. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2002 Danke... ich werds heute abend ausprobieren.... ------- Ich war mir nicht sicher.... hab mir gedacht, das es ein PHP befehl ist.... sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 http://selfhtml.teamone.de/navigation/css.htm#zentrale_formate hier findest du weiteres dazu unter Pseudoformate --> a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von FME_D Ich war mir nicht sicher.... hab mir gedacht, das es ein PHP befehl ist.... sorry... ach so.. na gut, dir sei verziehen ;-) (Jetzt krieg ich gleich einen drauf weil ich vom Thema abschweife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.