elhefe182 Geschrieben 27. August 2002 Autor Geschrieben 27. August 2002 next and as likely as not the last question: bei meiner zeitplanung -> muss da noch einweisung/schulung mit rein, obwohl der kunde den support durch uns erhält und er selber am server nichts verändert??? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von elhefe182 bei meiner zeitplanung -> muss da noch einweisung/schulung mit rein, obwohl der kunde den support durch uns erhält und er selber am server nichts verändert??? Dazu hatte ich heute schon in mehreren Threads hier ausführlich was gesagt. gruß, timmi Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von elhefe182 ??? homogen bedeutet doch das z.b nur win-clients im netzwerk vorhanden sind! heterogen dagegen das versch. plattformen eingesetzt werden! lieg ich da jetzt falsch? Jein. ...so in etwa. gruß, timmi Zitieren
alexf10 Geschrieben 29. Oktober 2002 Geschrieben 29. Oktober 2002 ich verstehe homogen als gleichbeschaffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.