Weekend_Warrior Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hallo, ich habe einen Sharp Zaurus (das Ding -> www.zaurus.de/) mit Linux als OE, nun will ich die SciMark Benchmark (das Ding -> math.nist.gov/scimark2/download.html) darauf laufen lassen. Die JAVA Version war kein Problem, doch die C Version bekomme ich nur auf meinem PC (Intel Celeron @1GHz Win2K) zum laufen. Wenn ich die erstellte .exe Datei auf den PDA lade und ausführe erhalte ich nur eine Fehlermeldung. (Diese Datei ist keiner Anwendung zugeordnet) Wie kann ich unter Win 2K die C++ Version unter Linux lauffähig machen um sie dann auf den PDA zu laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 hat wohl weniger mit hardware zu tun, eher mit linux oder c++. ich verschieb das mal zu den linux-fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.