silvio-w Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 Hallo Leute, kann mir jemand weiter helfen? Ich würde gerne erfahren, welche Prüfungsliteratur zu empfehlen ist. Meine schriftliche Prüfung ist im November 2002 und gutes Lehrmaterial wäre bestimmt sehr hilfreich. Vielen Dank Zitieren
pepper Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 Sers! Ich bin bei dieser Prüfung auch dabei und werde meine Nase hauptsächlich in folgende Bücher stecken: Die bekannten BS-Bücher Tabellenbuch Einfache IT-Systeme und eine Buchempfehlung eines unserer Lehrer: Rechnernetze (von Wolfgang Riggert, ISBN 3-446-21984-6) hab das Buch am Samstag bekommen und kann nur sagen: sehr gut. Eine CD-ROM ist dabei, die wirklich astrein aufgemacht ist; vor allem zu dem Preis (14,90 €). sonderlich viel Aufhebens um weitere Sekundärliteratur werde ich nicht machen. Die drei Bücher und die Mitschriften und vielleicht noch ein paar aktuelle Informationen aus dem Netz: los geht's. (Nicht zu vergessen natürlich die bisherigen Prüfungen durchkauen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.